Soryu Asuka Langley - 2nd Children
Score 21.6 [Re:Match]

Da ich momentan leider so sehr von Arbeit eingenommen bin, dass ich nur noch einmal pro Woche gehen kann, musste ich somit ein paar Trainings ausfallen lassen.
Die Pause tut nicht gut.

Heute hatten wir aber das "Rückspiel" gegen KSV vom letzten Mal. Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht und als ich gehen musste, stand es 2:1 für uns. :D
Dennoch passieren z.T. echt viele Fehler, die man sich sparen könnte. Und ich weiß nicht, was momentan los ist, aber ich krieg keine Aufschläge hin. Don't know why.
Trost: Dafür klappen Angriffe und Abwehr umso besser.
Dank dieser beiden konnte ich heute so manchen Punkt machen und es ist egal, ob das Zuspiel von vorn oder von hinten kommt. Das klappt. <3

Nächste Woche noch einmal verkürzt Training sozusagen, aber dann geht es wieder richtig los und das zweimal die Woche. Ich freue mich schon. Auch wenn die Halle einfach nur verdammt warm ist...
11.6.14 21:56
 
Letzte Einträge: Score 22.6 [Viel passiert], Score 22.7 [Second Set], Score 22.8 [BRV - Vfb], Score 22.9 [Tournament]
Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ my site on mexx +++ cosplay-heaven .too +++ Über... +++ Archiv +++ Abonnieren +++ Startseite