Soryu Asuka Langley - 2nd Children
Score 22.0 [Gut gerollt...]

... so dass der ISG-Bereich litt. Also wirklich. :D"
Dass ich mir vermutlich beide Ringfinger geprellt habe - okay. Das war schon blöd genug, aber dass ich dank der Rolle von vor zwei Wochen nun nette Probleme im Rücken/ISG habe, gefällt mir weniger.
Gut, ich bin eh für die Physio angemeldet, aber trotzdem ist das Mist. Hatte das da schon sehr lange nicht mehr sitzen.
Immerhin war es aber nicht so schlimm, als dass ich kein Training mitmachen konnte - nur ordentlich aufwärmen und ein bisschen beim Spielen aufpassen. Klappte auch ganz gut.

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass inzwischen besser angreifen kann als die Jahre zuvor. Dabei sind die Zuspiele nicht besser oder schlechter als früher. Aber selbst jene über 1 oder 5 klappen zu 80% und das ist schon erstaunlich.

Nächste Woche ist leider Hallenschluss wegen Grundreinigung.
Ich hoffe, dass das Wetter gut ist, denn dann würden wir am Mittwoch eine Runde Beachen gehen. Was ich auch schon verdammt lange nicht mehr gemacht habe. :D"
10.7.14 22:45
 
Letzte Einträge: Score 22.6 [Viel passiert], Score 22.7 [Second Set], Score 22.8 [BRV - Vfb], Score 22.9 [Tournament]
Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ my site on mexx +++ cosplay-heaven .too +++ Über... +++ Archiv +++ Abonnieren +++ Startseite