Soryu Asuka Langley - 2nd Children
Score 22.1 [Und wir wischen...]

ISG Bereich geht es inzwischen wenigstens wieder gut. Das war aber auch ein Mist von drei, vier Wochen. ):
Hat mich natürlich nicht davon abgehalten, dennoch zum Training zu gehen. Warum sollte es auch?

Gestern war wieder eine sehr schöne Episode.
Die Halle wurde angeblich Mitte Juli gegrundreinigt. Kann nicht sein, da sie dreckiger ist als vorher, aber das sei jetzt mal dahingestellt. Fakt ist jedoch, dass es einfach verdammt rutschig ist und man weder richtig rennen noch stoppen kann. Schlecht für einen Annahme-Angriff Rhythmus. Und weil uns das schon letztes Mal so genervt hat, haben Nadine und ich prompt einen Wischer verlangt. Mit Lappen und Co. ging es dann los - ganz profimäßig, wie man es aus der Bundesliga kennt.
Nach der Hälfte habe ich sie abgelöst und weitergewischt. Sogar mit Erfolg, wie ich finde. Haben wir gut gemacht.
Aber was für ein Kommentar kam dann natürlich?
Patrick guckt mich mit seinem Grinsegesicht an und meint dann zu mir "Ich geb dir mal meine Adresse... ich hab da noch so eine Küche und Bad, was gewischt werden müsste." Hat er nur einmal gesagt - haha. Auf dass etwas Staub an seinen Klamotten vom Schrubber kleben geblieben sind.

Und dann: Sind mitten im Spiel und ich habe irgendwie eine schlechte Phase. Erwische den Ball nicht mal Ansatzweise. Was haut unser Mann in Grün heraus - natürlich auch nur gespaßt - ? "Was war denn los?"
Na warte!
Beim nächsten Mal war es umgedreht. Er sieht noch, wie schön der Ball direkt neben ihm auf die Linie fällt und ich konnte mir einfach nicht verkneifen zu sagen "Schöööön gesehen!" Da hat er dann doch gestaunt! :P Ich konter eben!
Und das ging dann hin und her und Patrick immer nur so "Lass doch mal Alex in Ruhe!" Danke! ;D

Wir haben auch zwei neue Gesichter in der Gruppe. Mutter und Tochter. Mutti Renate ist Mitte 60 bis 70, kann dafür aber noch ziemlich gut spielen, auch wenn sie meinte, dass sie das lange nicht mehr gemacht hat. Ihre Tochter ist auch nicht schlecht dabei.

Auf jeden Fall war es ein sehr, sehr lustiges Spiel - zumal ich Eva noch so schön schlecht geblockt und dennoch gepunktet hab. ... Bis sie mich dann beim nächsten Mal angriffsmäßig abschoss (lach).


Aber mal so unter uns... Patrick bitte.
Was soll das? Was soll immer dieser lange Augenkontakt, diese Lächeln, die langen Handschläge und seit neustem auch die Kitzeleien oder Umarmungen im Spiel?
Das verwirrt mich.
Und ihr Männer seid doch eh schon immer so schwer zu verstehen... heißt das jetzt was oder nicht?
Und als was siehst du mich eigentlich?
Schwester? Mädchen? Frau?
Ich würde es gerne wissen.
Und wenn es nicht so dämlich wäre, würde ich dir auch einfach schreiben, aber naja... das käme doch komisch.
Ein großes Seufzen.
Wehe, du bist morgen nicht da.
12.8.14 23:10
 
Letzte Einträge: Score 22.6 [Viel passiert], Score 22.7 [Second Set], Score 22.8 [BRV - Vfb], Score 22.9 [Tournament]
Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ my site on mexx +++ cosplay-heaven .too +++ Über... +++ Archiv +++ Abonnieren +++ Startseite