Soryu Asuka Langley - 2nd Children
Score 22.5 [Ouch again]

Ich wusste nicht, dass Eisspray so wehtun kann...
Da habe ich es endlich geschafft, dass ich wieder zum Training gehen kann. Hb wieder bei 8,5 und es wird besser. Ich hab keine Atemnot mehr, etc. und was ist?
Wir spielen 15 min und schon prell ich mir den Daumen sprich Daumensattelgelenk...
und zwar so, dass ich den Schmerz nicht mal mehr weglachen kann und ich echt aufhören muss und das Eisspray plus Kühlung brauche. Und und und.
Also gleich aufgehört, pausiert.
So wie man's machen soll. Brauche meine Hand ja noch.
Aber...

Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so schmerzhaft war, draußen zu sitzen. In all den Jahren.
Einfach weil ich weiß, dass die Leute sich wirklich für einen interessieren, dass sie wirklich wissen wollen, wie es mir geht...
Umso schwerer zu ertragen, wenn sie dich alle ansehen.
Ich kannte das bisher noch nicht.
Ich kannte es nicht, dass ein Team ehrlich so füreinander interessiert war.
Umso schwieriger nicht loszuheulen.
Ich tat es doch.

Mittwoch wäre Spiel, kann ich aber eh nicht, weil Frühdienst am nächsten Tag.
Wenn das morgen nicht eindeutig besser ist, sowieso nicht.
Samstag Zeichnerstand - wird gehen, solange ich nicht belaste.

Einfach nur ein riesengroßes Fuck off.

Und es ist umso bescheidener, dann noch gute Miene zum bösen Spiel zu machen...

Big shit... und das kann so schön lange dauern, wenn ich Pech habe... also toitoitoi und heute Abend noch Diclofenac.


24.11.14 22:21
 
Letzte Einträge: Score 22.6 [Viel passiert], Score 22.7 [Second Set], Score 22.8 [BRV - Vfb], Score 22.9 [Tournament]
Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ my site on mexx +++ cosplay-heaven .too +++ Über... +++ Archiv +++ Abonnieren +++ Startseite