Soryu Asuka Langley - 2nd Children
Score 22.6 [Viel passiert]

Ich bin erschrocken zu sehen, dass mein letzter Trainingsversuch bereits im November vorletzten Jahres (!) stattgefunden hat.
Ich bin wirklich erschrocken.

Das bedeutet, dass ich wirklich seit einem Jahr kein Training mehr hatte und dann wundere ich mich, warum ich nicht mal in Ansätzen fit bin... haha. :D

Nun, seitdem habe ich inzwischen wenigstens die schreckliche Ausbildung beendet, arbeite nicht mehr in dem Job, habe erkannt, wo meine Probleme und Grenzen liegen und weiß diese entsprechend einzuschätzen.
Seit März 2015 somit zwei Jobwechsel, Umzug in die eigene Wohnung und erst seit Sommer wieder Zeit fürs Leben.
Nun so kann's gehen.

Gesundheitlich - inzwischen kein absolutes Wrack mehr.

Seit drei Wochen hänge ich recht regelmäßig im Krafttraining, mache ein bisschen Ausdauertraining und habe mich vorbereitet.
Vorletzte Woche ging es seit langem wieder zum Training (letzte Woche dank Erkältungsviren nicht) und was soll ich sagen:
Ich war mehr als glücklich. Vor allem war es aber anstrengend.
Natürlich ist nichts mehr von der Fitness übrig, die man hatte, geschweige denn von den Muskeln, so dass ich nach einer Stunde aufhören musste. Keine Kraft mehr in den Armen und die taten mir außerdem noch extrem weh (danke Ralf, haha). Wobei das noch Schmerz ist, den ich gerne aushalte, so blöd das klingen mag.

Außerdem ging es dann noch in der Woche zum Spiel Deutschland gegen Russland in der Max-Schmeling-Halle.

Gestern dann zum Spiel BR Volleys gegen VfB Friedrichshafen.
Wie dieses ausging - im nächsten Blogeintrag.
Jetzt ist erst einmal Zeit für etwas Morgensport.

I'm doing my best.

8.2.16 09:00
 
Letzte Einträge: Score 22.7 [Second Set], Score 22.8 [BRV - Vfb], Score 22.9 [Tournament]
Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ my site on mexx +++ cosplay-heaven .too +++ Über... +++ Archiv +++ Abonnieren +++ Startseite