Soryu Asuka Langley - 2nd Children
Score 22.7 [Second Set]

Guten Morgen!

Es ist bereits der Morgen danach und ich merke, wie anstrengend das Training noch für mich ist, aber als Erfolg zu verzeichnen:
Ich habe die zwei Stunden gut durchgehalten.

Zumal wir gestern auch nur drei gegen drei waren und das natürlich noch mehr Laufarbeit bedeutet.
Dafür fühle ich mich jetzt zwar echt fertig und meine Verspannungen bringen mich lufttechnisch um, aber es war es definitiv wert.

Muss mich halt erst einmal nach und nach herankämpfen, aber es wird. Mit jeder neuen Woche wird es ein klein wenig besser.
Irgendwann kriege ich es hin, wieder meine alte Form zurückzugewinnen - die Ansätze dazu sehe ich ja.

Mit Motivation geht es weiter - Schritt für Schritt.

Bis zur nächsten Woche ist also Freitag und Samstag wieder Krafttraining und etwas Cardio angesagt.
10.2.16 08:27
 
Letzte Einträge: Score 22.6 [Viel passiert], Score 22.8 [BRV - Vfb], Score 22.9 [Tournament]
Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ my site on mexx +++ cosplay-heaven .too +++ Über... +++ Archiv +++ Abonnieren +++ Startseite