Soryu Asuka Langley - 2nd Children
Score 23.1 [Ungenügend]

So würde ich gerne meine Bewertung zu dem Arztbesuch am Dienstag abgeben.
Ich möchte EINEN Orthopäden erleben, der seinen Job nicht nur richtig macht, sondern überhaupt macht.
Hier durfte sich der Patient am Ende wieder selbst die Therapie aussuchen und weitere Faktoren aus der Nase des Arztes ziehen.

Hinzu kam... Zufallsbefund. Von allen Möglichkeiten, die ich mir in Betracht gezogen hatte, kam durch den Zufallsbefund das Unwahrscheinlichste: Meniskusläsion Grad 2.
Ich habe so geflucht.

Am Ende stand ich dann wieder gewisserweise mit leeren Händen da: Keine Krankengymnastik, keine andere Therapie. Keine weiteren Anweisungen, und ein "Ja, das passt ja nicht zu Ihren Symptomen." Vielen Dank, ich werde im März dann wieder zum nächsten Arzt rennen. Weil ich's kann. Weil man als Orthopäde dem Radiologen seinen Job abspricht. Ich danke für nichts. Ach falsch, sie war der Meinung, nicht operieren zu wollen. Sehr gut. Dafür gibt es einen Stern.

(Seit 10 Jahren Probleme, seit 10 Jahren kriegt es keiner gebacken, mir eine ordentliche Diagnose stellen. Jetzt hab ich ein auf Papier, aber die kann ja nicht stimmen. Orthopäde weiß mehr als Radiologe.)
13.2.20 23:44
 
Letzte Einträge: Score 23.3 [Die Sache mit den Infekten], Score 23.4 [Gespräche], Score 23.5 [My partner], Score 23.6 [Mit dabei], Score 23.7 [Quarantäne - aber gemeinsam!], Score 23.8 [Endlich wieder Training]
Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ my site on mexx +++ cosplay-heaven .too +++ Über... +++ Archiv +++ Abonnieren +++ Startseite