Soryu Asuka Langley - 2nd Children
Score 23.8 [Endlich wieder Training]

Heute war es dann soweit und wir hatten endlich wieder Hallenzutritt.
Wir waren letzte und vorletzte Woche ebenso Beachvolleyballspielen, aber ansonsten gar nichts.

Heute dann zu viert Training.
Und was können wir Positives aus der ganzen Sache mitnehmen?
Ein neuer Start, richtig Training mit Übungen, etc.
Herzlichen Glückwunsch, ich komme die Treppen kaum mehr hoch, trotz regelmäßigen Sportes in der Zeit. :-D

Es war wirklich schön und es hat mir so viel Freude gemacht... ich war ehrlich unsicher, ob ich das noch könnte, zumal wir mit Leuten in den 30-40ern spielen, die allesamt Erfahrung haben, und da ist das nicht unbedingt so einfach wie mit einem unerfahrenen Neuling - aber... es klappte. Weil man eben auch von den anderen mehr mitnehmen kann und das ist das Wichtigste. :-)
Jetzt geht's an Trainingsauswertung und an Planung für nächste Woche.

Sie konnten was mitnehmen, konnten es umsetzen und das ist einfach toll. Also lief es wohl nicht ganz so falsch, was?

Ich werde weiterhin mein Bestes geben.

Vielleicht gehe ich tatsächlich den Trainerschein an.
25.6.20 23:19
 
Letzte Einträge: Score 23.3 [Die Sache mit den Infekten], Score 23.4 [Gespräche], Score 23.5 [My partner], Score 23.6 [Mit dabei], Score 23.7 [Quarantäne - aber gemeinsam!]
Gratis bloggen bei
myblog.de

+++ my site on mexx +++ cosplay-heaven .too +++ Über... +++ Archiv +++ Abonnieren +++ Startseite